Zu Arche Noah und Sindflut


Ein offener Brief von Wilfried Schlätz zur Fernsehsendung „Im Fluss“ vom 31.1.2021 in 3 SAT

 

In der o.a. Sendung haben Sie sich über die Arche Noah lustig gemacht, indem sie sagten, dass die Arche viel zu klein war, wenn alle Arten von Walfischen darin untergebracht worden wären. In der Arche Noah wurde kein einziger Fisch untergebracht, denn die Sintflut konnte keinem Fisch etwas anhaben. Daher brauchten die Fische nicht gerettet zu werden. Und daher hatte die Arche genügend Platz für alle Land- und Luft-Tiere, weil keine Meeresbewohner in der Arche waren.

 

Die Sintflut war eine Umweltkatastrophe der damaligen Menschheit (ca.2500 v.Chr.). Die damalige Menschheit, die Hanochiten [ 1. Mose 4,17 Lutherbibel revidierte Fassung 2017: Und Kain erkannte seine Frau; die ward schwanger und gebar den Henoch.(Hanoch)Und er baute eine Stadt, die nannte er nach seinem Sohn Henoch (Hanoch)] entstand aus der Vermischung der Gotteskinder: Sethiten mit den weiblichen Kainiten ( 1.Mose 6,1-8).

 

Kain baute die Stadt Hanoch. Diese lag da, wo das Kaspische Meer am tiefsten ist. Die Hanochiten besaßen schon eine Säure, die stärker war als unsere Salpetersäure und die den härtesten Fels (Granit) in kurzer Zeit verflüssigen konnte. Ferner besaßen die Hanochiten auch schon einen Sprengstoff, der stärker war als TNT (Dynamit).

 

Mit dieser Säure unterhöhlten sie viele Berge und füllten die Gänge und Tunnel unter vielen Bergen mit diesem Sprengstoff, den sie dann zur Explosion brachten. Dadurch wurden ganze Gebirge pulverisiert. Die Gebirge sind aber die Deckel  auf große unterirdische Wasserbassins, die dadurch geöffnet wurden. Diese unterirdischen Wasserbassins werden als „Brunnen der Tiefe“ von Mose erwähnt in 1.Mose 7,11 und 1.Mose 8,2.

 

Auf die geöffneten unterirdischen Wasserbassins stiegen ungeheure Massen von Regenwolken empor, die sich dann 40 Tage lang abregneten (40 Tage lang Wolkenbrüche). Dadurch entstand die Sintflut. Sie bedeckte nur den Raum von Vorderasien und Asien selbst. Der Mount Everest ragte nur noch wenige Meter aus dieser Flut. Das Kaspische Meer und der Aralsee sind Restpfützen der Sintflut. In 1.Mose 7 und 8, in denen die Sintflut geschildert wird, kommen die Worte Fisch und Meeresbewohner nicht vor, sondern nur Landtiere und Vögel.

 

GOTT hat damals 10 000 sichtbare Engel auf die Erde geschickt, die alle diese Landtiere und Vögel eingesammelt und in die Arche gebracht haben. Diese Engel haben auch für jedes Tier das jeweilige Futter in die Arche gebracht.

 

GOTT, der in dem Menschen Jesus wahrhaft ein Mensch geworden ist, ist bereits wieder gekommen in den Wolken des Himmels, d.h. JESUS hat Sich neu geoffenbart, indem er zwei geeignete Menschen geweckt und berufen hat: Jakob Lorber (J.L.1800-1864) und Leopold Engel (L.E.1858-1931)

 

Der Apostel Johannes schrieb in dem biblischen Johannesevangelium Kap.21,25: „Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan (und gesagt) hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären.“

 

Da heute die Menschheit alle diese Bücher verstehen kann, hat Jesus dem Jakob Lorber 10 Bände und dem Leopold Engel 1 Band über alle seine Taten und alle seine Worte durch ihr Herz in die Feder diktiert: „Das große Evangelium des Johannes Bd.1-11“. Dem Jakob Lorber hat Jesus außerdem die Urgeschichte der Menschheit von Adam bis zur Sintflut (1.Mose 1-9) durch sein Herz in die Feder diktiert: „Die Haushaltung Gottes“, Bd.1-3. In Band 3 wird ausführlich über die Sintflut berichtet.

 

Sie haben sich auch lustig gemacht über die Jungfrauengeburt der Maria. Der Erzengel  Raphael sprach damals zu den Jüngern Jesu: Jesus durch J.L.: Das große Evangelium des Johannes Bd.4, Kap.119,1. Gott ist in Sich ewig und unendlich. Der unendliche Raum ist von Ihm allein erfüllt.

 

Der Jünger und spätere Apostel Johannes sprach einmal zu einem Atheisten: (Jesus durch J.L. in Gr.Ev.Joh. Bd.4, Kap.74,5): Der allein wahre und einige GOTT ist in Sich ein ewiger purster Geist aus sich selbst, ausgerüstet mit dem höchsten Grade des Selbstbewusstseins, mit der tiefsten und lichtvollsten Weisheit und mit jenem festesten Willen, dem kein Ding unmöglich ist.

 

Da GOTT also allmächtig ist, ist er der Gesetzgeber aller Atomgesetze. Daher konnte GOTT den Sauerstoff der Luft in jedes andere Element verwandeln. Daher konnte GOTT auch den Sauerstoff der Luft in eine  Samenzelle umwandeln und in Maria einpflanzen, sodass Maria schwanger wurde durch die Allmacht GOTTES.

 

(Mit Genehmigung des Verfassers, 1/2021)