"Diese Zeit wird genannt werden Mein tausendjähriges Reich auf Erden, das durch (das) allerletzte (und größte Gericht) auf eine ganz kurze Zeit noch einmal eine kriegerische Unterbrechung erfahren wird; aber der Sieg wird ein baldiger und für alle künftigen Zeiten ein gänzlicher sein!" (GEJ.08_048,07)

 

 

Tausendjähriges Reich

WS-B319182


Wilfried Schlätz

 


1. Frage:

 

Wie und wo wird diese bevorstehende neue Ära des Friedens und der Liebe sein und wer wird darin leben?



2. Antwort:

2.1. Wie?

[GEJ.08_048,03] Ihr müsset aber dabei nicht etwa der Meinung sein, als würde dann diese natürliche Erde vergehen und in eine neue umgewandelt werden, sondern nur die Menschen werden durch die Vollaufnahme der göttlichen Wahrheit in ihre Herzen als wahre Brüder und Schwestern in Meinem Namen unter sich eine neue geistige Erde schaffen.

[GEJ.08_048,04] Auf dieser neuen Erde werde Ich Selbst dann sein und herrschen unter den Meinen, und sie werden mit Mir Umgang pflegen und Mich nimmerdar aus ihren Augen verlieren

2.2. Wo?

Innerhalb von etwas mehr als vier Jahren wird eine gewaltige Sichtung der gesamten Menschheit bis über die Hälfte (ca. 4 Milliarden) stattfinden wahrscheinlich durch einen plötzlichen, weltweiten Einbruch in der Nahrungsmittel-Produktion um 50% durch die von uns bewirkte Klimakatastrophe noch vor 2030 (nicht volle 2000 Jahre ab dem Jahre 30 nach Chr.) (3.Hig vom 6.April 1849, Verse 10 und 99, S.473 und 491; 6.GEJ 147,7;8.GEJ 46,3; 8.GEJ 182,5; 9.GEJ 23,6).

[GEJ.05_110,06] Die Erde wird darum also fortbestehen, wie sie nach Noah fortbestanden ist, und wird tragen Meine helleren Kinder; nur der zu sehr überhand genommen habende Unflat wird von ihr entfernt werden und in eine andere Reinigungsanstalt kommen, an denen es in Meinem ewig großen Reiche wahrlich keinen Mangel hat und auch ewig nie einen Mangel haben wird. Aber Meine Kinder werden solche Wesen nimmer; denn dazu gehört, daß man Mich wohl erkennt und über alles liebt.

Da von der gesamten Erde der überhand genommen habende geistige Unflat entfernt und in eine andere Reinigungsanstalt übergeführt werden wird, so wird das dann folgende Tausendjährige Reich auf der gesamten Erde sein!

2.3. Wer?

Da der gesamte, überhand genommen habende, geistige Unflat von der gesamten Erde entfernt und in jenseitige Reinigungsanstalten übergeführt sein wird, so wird die irdisch überlebende kleinere Hälfte (ca. 3 Milliarden) zu Bewohnern des dann folgenden Tausendjährigen Reiches werden!

 

(Mit Genehmigung des Verfassers, 9/15 (JLI-7))